Freitag, 5. März 2010

Hallo!!!
Heute habe ich mich mal an einer Ziehkarte versucht!!!!
Das Motiv hatte ich schon lange fertig liegen.
Der Panzer passt nicht ganz aber so schlecht finde ich das nicht.
Ich habe es sehr schlicht gelassen,fand alles andere zu viel.
Wenn ihr anderer Meinung seid.
Dann schreibt mir ein Kommentar.
Bin immer offen für Tipps.





Diese Karte habe ich für eine liebe Person gebastelt!!!!
Und ich bin schon gespannt,was sie sagt!!!





So sieht es aus wenn es rausgezogen ist!!
Ich habe es sehr schlicht gestaltet,weil ich es sonst zu überladen gefunden hätte.

Kommentare:

  1. Huhu, schaut wirklich super süß aus diese Art von Karte. die whipper schildkröte herrlich. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin die "liebe person", von der hier geschrieben ist *grins*

    ich freu mich wie bolle, denn die ziehkarte ist total schnuckelig!
    das hintergrundpapier sieht so schön geprägt aus, muss man einfach in natura sehen! *freu*
    und die tollen beigaben haben mich einfach nur begeistert!
    super post hab ich da heute von dir bekommen!

    sei geknutscht und gedrückt, du süße!

    glg deine sich tierisch freuende
    Silvi *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und schönes Motiv
    LG Carmen

    AntwortenLöschen