Montag, 26. April 2010

Explosions-Box

Hallo!!!!
Eine Freundin von mir hatte Geburtstag und hat sich Geld gewünscht und da brauchte ich etwas wo ich das Geld verpacken konnte und da viel mir wieder diese Box ein.






Die rosa Taschen habe ich mit 3d Pads draufgeklebt damit wir da das Geld reinstecken konnten.
Mann kann das T-rausnehmen und da drunter haben wir alle unterschrieben.






Ich freue mich wenn es euch gefällt und vieleicht einen Kommentar da lassen würdet.

Kommentare:

  1. Oh Gott, das sind so viele Seiten, da würd ich nie und nimmer mehr ne Box raus kriegen, geschweige denn sie zu basteln. Ganz klasse sind die tollen selbstgemachten Details. Hihi .. davon hab ich ja jetzt auch die Anleitung. Einfach super!
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine super-tolle karte! spitze, wie du das hingekriegt hast...
    und so hübsch gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen