Freitag, 28. Mai 2010

Geburtstagsgeschen für xSandhase

Das habe ich für Heike zum Geburtstag gebastelt eine Blumentopfkarte und ein gepimptes Glaß mit gebastelten Blumen.
Und da sie es schon bekommen hat.Kann ich es euch jetzt auch zeigen.
Sie hat sich sehr darüber gefreut!!!!




Die Karte kann man als Lesezeichen benutzen.




Die selbstgemachte Blume hat viel Spaß gemacht sie werkeln.




Hier die Blumentopfkarte alleine.



Und das Glaß war nicht so aufwendig wie ich gedacht hatte.








Und wieder die tolle Blume die auf dem Deckel befestigt wurde.
Über Kommentare freue ich mich immer.

Kommentare:

  1. Schade, dass Bilder nie einfangen können, wie toll etwas "real" aussieht. Das Set ist wirklich traumhaft schön!!!!

    Liebe Anita, ich habe mich riesig darüber gefreut *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. das set ist ja meisterhaft gelungen!
    ganz große klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen