Freitag, 3. September 2010

Habe wal wieder Coloriert

Hallo!!!
ich habe mal wieder ein paar Abdrücke Coloriert und was neues versucht.
Mit Glimmer zu arbeiten .
Teils finde ich es Klasse aber bei der Dame ist es mir zuviel.
Über Kommentare würde ich mich freuen.










Kommentare:

  1. ganz toll coloriert
    Dein Henry mit der Weihnachtskugel sieht total klasse aus, das muster kommt da super raus!
    Mir persönlich wäre es bei der Lady auch zuviel Glitzer aber ich finde wiederum, dass es auch was nettes hat, sieht dadurch aus wie ein flauschiges Fell :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ein richtiges Händchen dafür die Tildas zu colorieren, beneide dich darum.
    Und auch der Henry mit der Weihnachtskugel ist super geworen, da stimme ich Michaela zu.
    Im übrigen hab ich wirklich noch keine Verwendung für mein Halloween Kärtchen *grinsel zwinkert* Freu mich auch schon auf unser Treffen. Stempelmekka wir kommen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast wieder total schön coloriert. Ich mag es ja ehr intensiv, also genau mein Ding-

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast toll coloriert.
    Nur das Rot vom Weihnachtsmann finde ich etwas zu blass. Eventuell wirkt das aber nur durch das Foto so.

    AntwortenLöschen