Montag, 13. September 2010

Ich war auch auf der Mekka

Hallo!!!
Ja ich war auch auf der Mekka!!!
Und es war super Klasse.Ich habe dort jetzt endlich ganz viele Elfen Persönlich getroffen und die Zeit war zu Kurz!!!
Und einige Elfen wo wir ein Elfentreffe hatten.
Ich habe Carmen,Michaela, Michaela Babett,Annett getroffen und es war so toll.
Und durch die Aufregung habe ich total vergessen ein Foto zu machen.
Ich freue mich schon auf ein wiedersehen.
Und ich habe mir auch eine Kleinigkeit gekauft.




Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute... ich glaub, ich hab Dich auch gesehen, Du hast auf der Treppe gesessen mit einer Gruppe Frauen so um die Mittagszeit (13 Uhr)... aber ich wollte nicht stören.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Toll was du erstanden hast.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. schöner einkauf. aber ich war doch auch da, haste mich nicht gesehen :-D

    knuddel
    ela

    AntwortenLöschen