Freitag, 24. September 2010

Karte mit Guckloch

Hallo!!!
Maurice seine Uhroma brauchte auch eine Geburtstagskarte.
Und da habe ich es mal mir dieser tollen Kartenform versucht.
Die Karte hat mir so viel Spaß gemacht und ich habe meine Big noch nie so viel benutzt für eine Karte wie bei dieser Karte.
Und ich hoffe das Oma Sie auch mag.
Und was sagt ihr dazu???
Lg
Anita






Hier an der Ecke habe ich es mit doppelseitigen Kleber befestig damit man das Tag raus nehmen kann.
Unsere Oma wird da das Geld dran stecken.

Kommentare:

  1. Die ist richtig ´richtig toll geworden!!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Für einen Jungen eine geniale Karte, tolle Farben

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier und die Farben sind perfekt für eine Jungenkarte.
    Ich finde sie super und kann mir denken, wieviel Arbeit drin steckt.

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine geniale karte... man spürt sofort, wieviel liebe da mit drinnen steckt und der ganez aufwand... wahnsinn.
    da wirst du deinem kleinen bestimmt ne rießige freude machen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir super gut gelungen...SPITZE !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. die ist einfach gigantisch toll geworden!
    von a bis z fantastisch aufeinander abgestimmt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. geniale Kartenform, die muss ich doch gleich mal nachbasteln. Danke für die Inspiration :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen