Freitag, 24. September 2010

Maurice 's Geburtstagsgeschenk ist fertig

Hallo!!!
Maurice hatte sich diese Uhr ,Magnetwand zum Geburtstag gewünscht.
Die Karte habe ich ja schon gezeigt und jetzt noch ganz viele Bilder von den anderen Sachen.
Über Kommentare würde ich mich freuen








Kommentare:

  1. ein fantastisches und sehr liebevoll gestaltetes geschenk!
    klasse!

    glg und viele knuddler,
    silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht ja total cool aus, da wird sich dein Sohn bestimmt freuen! LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Hammer Mega super tolles Set ... gefällt mir super super gut! Und Maurice betimmt auch. Ich wünsche euch viel Spaß morgen!
    Lg
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Hammerset!!! Dein Junior wird sich sowas von freuen darüber!! Dem kleinen Mann unbekannterweise die allerherzlichsten glückwünsche!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist super genial. Da wird Maurice morgen sehr sehr glücklich sein mit soooo tollen Geschenken.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.
    Da wird die Freude bestimmt rießig sein bei so tollen Sachen =)
    Wo bekommt man eigentlich solche "Blankouhren" hab die bisher noch nicht gefunden..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht genial aus dein Set. Was ist denn die Grundlage der Magnetwand, ein Keilrahmen????
    Maurice hat sich bestimmt ganz dolle gefreut.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen