Donnerstag, 2. September 2010

Mein 2. Versuch

Hallo!!!
Ich habe es noch mal versucht aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.
Schaut selbst.
Über einen tipp wie ich es besser machen kann würde ich mich freuen.






Kommentare:

  1. Also ich finde die sieht super aus, kann sich sehen lassen. Hast auch ein schönes Motiv dafür ausgefüllt.
    Leider weiß ich auch nicht wie man es anders machen kann, mein Freund hat nen Sublimatinsdrucker, kann also Spülmaschinenfest direkt auf Tassen drucken!
    Aber wie gesagt finde ich deine echt sooooo toll! *knuddel*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!

    Die Maribel passt echt zu allem.
    Egal ob Karte oder Tasse oder oder...
    Superschön finde ich die Tasse!!
    Mit welchen Stempelkissen hast Du gestempelt??

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Tasse ganz toll.
    Ich weiss wirklich nicht, warum Du unzufrieden bist. Ich wäre mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Tasse und das Motiv ganz toll.
    Warum bist Du denn unzufrieden? Ich wäre mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen