Dienstag, 7. September 2010

Meine 1.Weihnachtskarte für die Challenge von BaliSa

Hallo!!!
Meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Sie passt auch gut zur Challengs von BaliSa
Über Kommentare würde ich mich freuen.




Kommentare:

  1. die sieht ja super aus ;-) Da hast du ja offensichtlich noch tolles Weihnachtspapier gefunden... klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich es gerne nochmal versuchen....mir gefällt dein Kärtchen!! Ich hätte den Rand noch ein klein bisschen gewischt, aber das bin eben ich....ggg..

    danke dir, fürs Mitmachen bei Balis.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Süße Weihnachtskarte!
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. die sieht einfach zum knuddeln aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast. Und deine Coloration ist einfach klasse!!!

    Vielen Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das, das Motiv ist ja so was von niedlich !!! Ganz toll coloriert !!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen