Montag, 26. April 2010

Explosions-Box

Hallo!!!!
Eine Freundin von mir hatte Geburtstag und hat sich Geld gewünscht und da brauchte ich etwas wo ich das Geld verpacken konnte und da viel mir wieder diese Box ein.






Die rosa Taschen habe ich mit 3d Pads draufgeklebt damit wir da das Geld reinstecken konnten.
Mann kann das T-rausnehmen und da drunter haben wir alle unterschrieben.






Ich freue mich wenn es euch gefällt und vieleicht einen Kommentar da lassen würdet.

Dienstag, 20. April 2010

Geburtstagskarte für einen Jungen

Hallo!!!!
Die Tage kam Maurice und fragte mich ob ich eine Karte für seinen Freund aus der Schule basteln würde.
Und das mach ich auch gerne!!!!
Der kleine Mann ist ein totaler Fan von der Feuerwehr.
Und das ist das Ergebnis.Ich bin zufrieden.
Über Kommentar würde ich mich freuen.





Montag, 19. April 2010

Geburtstagsgeschenk!!!

Hallo!!!
Die liebe Michaela hatte Geburtstag!!!
Und da wollte ich ihr eine Freunde machen.
Und das sie das Mittelalter so Klasse findet,habe ich ihr dieses Kochbuch gebastelt.












Mittwoch, 14. April 2010

Tauschpost

Hallo!!!
Die tage habe ich tolleTauschpost von Silvi bekommen und habe mich riesig gefreut!!!
Vielen lieben Dank!!!



Hallo!!!
Die tage kam diese tolle Post von einer Lieben Elfe!!!
Ich habe mich sehr über die tolle Karte und das Ei gefreut.


Ich habe was neues versucht

Hallo!!!!
Ich habe heute mal versucht eine Tasse mit ein Stempelmotiv zu verschönern.
Aber nach dem einbrennen sieh sie so aus und das ist nicht wirklich schön!!!!
Und ich weiß nicht wirklich was ich falsch gemacht habe.


Karte zur Kommunion!!!

Hallo!!!
Wir waren zum Kommunionkaffee eingeladen.
Und da habe ich diese Karte gebastelt.
Das Kommunionkind hat sich sehr darüber gefreut.
Und was sagt ihr dazu???




Donnerstag, 1. April 2010

Challenge von Magnolia!!!

Hallo!!!
Meine erste Beteiligung an einer Challege!!
Bei Magnolia
Es hat mir viel Spaß gemacht!!!