Freitag, 21. Januar 2011

Mein neues Hobby!!!

Hallo!!!
Stricken tu ich ja schon sehr lange.
Aber jetzt habe ich so ein tolles Buch bekommen mit lauter Bären drin.
Und das ist Egon mein erster!!!
Ja er ist noch nicht perfekt aber immer mein erster.
über Kommentare freue ich mich.
Lg
Anita


Kommentare:

  1. Den find ich ja total bezaubernd. Mag vielleicht an der Farbe liegen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita,
    Dein Egon ist ja das Goldigste, was ich in Sachen Bären seit Langem gesehen habe. Was ist denn an ihm noch nicht perfekt? Er hat einen wunderbaren Körper und ein Gesicht zum Verlieben. Auch seine beiden Verwandten sind zum Knuddeln - ganz genau so, wie Bären eben sein sollen. Da spielt die Größe überhaupt keine Rolle. Und mit diesem rutschigen Fusselgarn zu Arbeiten ist wahrhaft eine Meisterleistung! Da kann man beim Vernähen doch echt verrückt werden. Also: die Teddys sind ein Augenschmaus!!! Wirst Du noch ein paar andere Teddys aus dem Buch stricken? Ich bin sehr gespannt darauf!
    Viele liebe Grüße aus Hessen
    Christiane

    AntwortenLöschen