Montag, 28. März 2011

Mein 1. Flip-Book

Hallo!!!!
ich wollte so ein Book schon lange mal versuchen.Und hatte über legt ob ich es erst mit Bildern fertig machen soll.
Aber es ist sehr Persönlich und darum zeige ich nur den fertigen Rohling.
Ich habe das tolle Papier von SU genommen und und einiges auch selbst erstellt (Hintergrundpapier).
Und es ist bestimmt auch nicht das letzte davon.Eine Box wo das Book rein kommt ist auch schon fast fertig.
Ich bin sehr gespannt was ihr dazu sagt.
Und wenn ihr auf die Überschrift klickt kommt ihr zum Anleitungs-Blog
Grüße
Anita










Kommentare:

  1. Dein Album schaut richtig edel aus mit dem Papier! Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderscön harmonisch in den Farben und das auch noch in meinen Farben! Sowas muss ich unbedingt auch mal machen, gefällt mir sehr sehr gut

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes book. tolle farbkombination.
    ich bin zwar sehr neugierig wie es fertig aussihet, kann dich aber sehr gut verstehen. mann muss nicht alles zeigen ;-) lg ela

    AntwortenLöschen