Dienstag, 29. März 2011

Meine Karte Für Magnolia Mania

Hallo!!!
Diese Karte ist heute fertig geworden.
Und da ich noch eine Karte für eine Liebe Freundin brauchte,die bald Geburtstag hat
Ich habe wieder viel mit mein Hintergrundstempel gearbeitet und es macht so viel Spaß. Die Big habe ich auch wieder benutzt und es sind meine Farben im Moment.
Das Dunkle Lila sieht wie Blau aus ist nicht so toll Fotografiert .

Schönen Abend Euch noch.
Grüße
Anita









Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden!
    Die Faltung ist sehr chic und es gibt Vieles zu entdecken!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja aufwendig geworden, ich hab den falschen Link von dir mal gelöscht, ich hoffe das war ok.

    Ich finde es toll das du mit dieser Karte bei der ersten Magnolia Mania Challenge mitgemacht hast

    hugs Mamalade

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle aufwendige Karte.
    Der gestempelte HG kommt richtig gut zur Geltung

    Danke für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania Chhallenge (MMC)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder ist dir eine wunderschöne Karte mit außergewöhnlicher Kartenform gelungen. Mit gefällt sie sehr sehr gut, tolles Motiv!
    Danke für's mitmachen bei der Magnolia - Mania Challenge.
    *knutscha*
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja klasse geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge.

    Ich hoffe wir sehen noch ganz viele Werke von dir!

    MauMau
    http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi.
    eine tolle wunderschöne Karte und klasse gestaltet. Ist das für mich? Schließlich hab ich morgen Geburtstag. *lach

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Gruß
    Marushy

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Karte ist wunderschön und dann noch in meiner Lieblingsfarbe lila.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast du das gewerkelt. Ich liiiiebe Lila. Wundervoll!!

    Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori
    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen