Montag, 21. März 2011

Stampin Up-Workshop bei mir

Hallo!!!
Ja ich hatte am Donnerstag einen Workshop und es war super Klasse.
Wir waren zu 5 und bis auf 2 waren es alles Bekannte und Freundinnen die noch nie einen Stempel in der Hand hatten.
Und Sie hatten alle ganz viel Spaß.Zum Schluss wurde ich gefragt ob ich so was nicht noch mal machen möchte.
Mir hat es auch ganz viel Spaß gemacht.
Und jetzt meine beiden Werke.
Ich bin ganz zufrieden damit.
Grüße Anita



Kommentare:

  1. Hey da habt ihr ja schicke Sachen gebastelt. Ich hab den ganzen Abend an Euch gedacht und wär gerne dabei gewesen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schöööööööööööööööön geworden. Mir gefällt die Karte mit den Schmettis seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.Die Schmettis habe ich als Stempel und als Stanzer, allerdings hab ich den schönen Blümchenwiesenstanzer ;-) noch nicht......Hast Du toll gemacht.............Freue mich über Ostergrüsse in dieser Form ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du 2 wundervolle Karten gewerkelt. Ich hoffe, ihr hattest viel Spaß bei Eurem Workshop.

    Liebe Grüsse Babett

    AntwortenLöschen