Donnerstag, 14. April 2011

Ein Osterkorb

Hallo!!!
Ich habe ihn endlich fertig und bin echt stolz auf mich.
Ich habe den Korb aus ein 12x12 inch Bogen gebastelt und die Tilda habe ich mit 3D Kleber befestigt damit das Tag noch reingesteckt werden kann.
Und es passt zu vielen Challengs .
Ich mach mit bei:
Magical Workshops- Einfacher Osterkorb
Hanna and Friends-Ostern
Magnolia Mania-Kariert
Stempelsonne-Alles geht!!!
Creative Friday-Ostern
Und ich bin ja gespannt was ihr zu mein Korb sagt.
Schönen Abend noch









Kommentare:

  1. Hallo Anita! Dein Körbchen ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Die Idee mit dem Tag finde ich ganz besonders schön, habe ich so bisher noch nicht gesehen :o)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist zauberhaft geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    KLeiner Hinweis: Du solltest noch die Challenges bei dir verlinken damit du die Regeln der Blogs einhälst. ;-) Sonst wird dein Link wieder gelöscht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita,

    dein Körbchen ist total süß geworden und auch die Coloration ist echt klasse! Und ist es für Maurice zu Ostern geworden?
    Danke im übrigen für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    *knuddel* Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ein wunderschönes Osterkörbchen hast du gewerkelt und es stimmt alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    wunderschönes Körbchen, die FArben gefallen mir sehr gut. Auch die Coloration ist toll.

    Vielen DAnk für die Teilnahme bei MMC

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhafter Korb ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse geworden .....Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia-Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. wow, wunderschönes Körbchen!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank das du bei Magical Workshop mit gemacht hast, dein Körbchen sieht ganz toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen