Mittwoch, 20. April 2011

Geburtstagskarte für eine Freundin

Hallo!!!
Und das ist Karte Nr.2 für diese Woche.
Und gleichzeitig möchte ich bei der Challengs von Cards und More teilnehmen.
Und ich hoffe doch das sie meiner Freundin am Samstag gefallen wird.
Schönen Abend noch.
Anita




Kommentare:

  1. Die wird deiner Freundin mit Sicherheit gefallen, schöne Farben!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Motiv und tolle Farbauswahl, die Karte gefällt bestimmt!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne harmonische Karte und den Sketch hast du wunderbar umgesetzt....du hast dich aber im Tag geirrt, ich habe morgen Geburtstag nicht am Samstag....gg

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön ist Dein Kärtchen geworden und diese Blumen sind ein Hit! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wuahhhhh .... heute ist Samstag und ich bin die Freundin *freuuuuuuuuuuuuuuu* die ist total super, Live noch schöner als im Netz .. danke danke danke!!!! *knutscha*
    Zu dem rest schreib ich dir gleich auf der Elfe was!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Den Sketch perfekt umgesetzt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ist die Karte schön! Tolle Farben und die Blümchen sind traumhaft! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen