Dienstag, 5. April 2011

Geburtstagskarte

Hallo!!!
Ich brauche noch eine Geburtstagskarte und da ich die Schmetterlinge so toll finde habe ich sie wieder verarbeitet.
Ich probiere ja immer wieder was neues aus.
Heute habe ich erst gewischt und dann darüber gestempelt und ich war total erfreut über das Ergebniss.Aber schau selbst. Dann hoffe ich mal das die beschenke sie auch toll findet.
Einen schönen Abend noch.
Grüße
Anita







Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Hast Du super gemacht!

    Liebe Grüsse Babett

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt.........Versuch mal den unteren Schmetti auch auszustanzen (also Ohne den Wellenkreis) und komplett aufzukleben und danach den "fliegenden". Das sieht auch ganz toll aus;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen