Mittwoch, 20. April 2011

Ostervepackung

Hallo!!!
ich brauchte noch 1 Verpackung für Ostern und da ist mir diese Anleitung auf ein Blog aufgefallen.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich sie gesehen habe und ich mach da bei den Challengs von:
"Take Time for You"
Hanna and Friends"
"Stempel Magie"




Kommentare:

  1. Hi,
    eine wunderschöne Verpackung hast du gewerkelt und es stimmt alles. ;o)

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super schöne Osterbox!
    Anita denk dran, das du die Challenges zurück zu deren Blog's verlinkst! Wenn du nicht weißt wie, sprech mich einfach an ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach eine wunderschöne Verpackung. Gefällt mir sehr gut, vorallem die Farben finde ich wunderschön.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen