Dienstag, 10. Mai 2011

Überraschungsbesuch zum Geburtstag!!!!!

Hallo!!!!
Heike war an mein Geburtstag mit ihrer Familie gekommen und ich habe mich so gefreut und total vergessen mal ein paar Fotos zu machen.
Ich habe mich da so drüber gefreut.
Unsere Männer sind sich auch sehr einig und die Kinder auch und das ist so schön.
Ich habe von Heike eine super tolle Tasche für meine Stricksachen bekommen.
Ich hatte ihr mal erzählt das ich so eine Gärnertasche für meine Stricksachen haben möchte und da hat Heike mir diese Tolle Tasche gehäht.
Die super klasse und jetzt freue ich schon wenn ich damit auf reisen gehen kann.
Sie ist mit Filzwolle Stricknadeln,Sockengarn und noch eine extra tasche für meine socken wenn ich welche stricke.
Heike vielen Lieben dank.
Grüße
Anita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen