Freitag, 6. Mai 2011

Unser Garten!!!!

Guten Morgen!!!!
Heute zeige ich euch unseren Garten .
Es Blüht alles so schön und ich habe gestern so einiges geschafft im Garten.
Es ist so schön anzusehen wie die Pflanzen groß werden.
Der Weiße Busch war mal so klein und der Apfelbaum wurde letztes Jahr als Überraschung für mich geflanzt als ich auf der Mekka war und meine Männer haben mir da so eine Freude mit gemacht.
Ich wünsche euch einen super schönen Tag
Grüße
Anita






Kommentare:

  1. Huhu Anita,
    einen wunderschönen Garten habt Ihr da. Bei diesem schönen Wetter kann man den Garten getrost genießen.
    Also Bastelsachen eingepackt und ab in den Garten.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gepflegt sieht euer Garten aus. Wir sind auch gerade mächtig am Buddeln. Da der Kampf gegen das Unkraut so langsam überhand nimmt, werden wir die Beete jetzt auch mulchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen