Dienstag, 13. September 2011

Meine 1. Anleitung!!!

Hallo!!!!
ich habe diese Kartenform hier im WWW gesehen.
Es gab keine Anleitung dazu und da wurde ich sehr oft angeschrieben.
Also habe ich meine 1. Anleitung gemacht.
Wenn was unklar ist dann schreibt mir einfach ja.
so und jetzt geht es los.

Jetzt erst mal Bilder Von Karte .








Was brauchen wir:
Cardstock zuschneiden:
1x 27,0x10,5 cm
1x 14,0x9,0 cm
1x 10,0x3,0cm

Designerpapier zuschneiden:
1x 14,5x10,0 cm
1x13,4x 8,4 cm
2x 10,0 x 5,5 cm
1x 8,0 x 2,5 cm

1x Papier für das Stempelmotiv 13,0 x 8,0 cm



Den Kartenrohling(27,0x10,5) falzen bei 6,0 und 12,0cm falzen.



Die Lasche zusammenkleben das DP 8,0x2,5 cm aug das Papier 10,x3,0cm kleben und dannbei 7,0cm falzen.






Die Lasche mit der Kurzen seite auf den Kartenrohling Kleben und dann das DP(14,0x9,0cm)da drüber kleben





So sollte es dann aussehen!!



Dann das Stempelmotiv auf das DP kleben.






Auf der Rückseite vom dem DP das Doppelseitige Klebeband kleben. Rechts und links vom rand, damit in der mitte die Lasche reingeschoben werden kann.
und dann das Papier drauf kleben.



So und fertig ist die Karte!!!
Ich hoffe das ich alles gut Erklärt habe.
Wenn nicht dann meldet euch einfach bei mir.
Viel Spass beim nachbasteln
Grüße
Anita

Kommentare:

  1. Toll erklärtt!!!!!
    Hab die karte aber schon ohne anleitung nachgewerkelt weil ich soooooo suoer schön fand!
    Aber jetzt hab ich zum Glück noch die Maße, danke schön!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, super! Vielen, vielen Dank für die Mühe!!!

    lg Stempelfloh Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, dass die Anleitung hier versteckt ist....:-) Hast Du toll gemacht u wird auf jeden Fall nachgewerkelt.......
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,

    danke für die Anleitung. Das ist wirklich eine tolle Karte.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für die Anleitung, ich hatte die blau/braune Variante gesehen und das lila/pinke zufällig für den ersten Versuch rausgelegt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine ganz andere Kartenform - gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für die Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Anleitung, habe ich direkt ausprobiert! Hat Super geklappt, nur die Lasche flutscht immer raus wenn ich die Karte hinstelle. Gibt es da einen Trick oder habe ich etwas falsch gemacht! LG Anke (Klikaklaka)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!!!
      Mach die Lasche einfach länger.
      Sorry das ich das jetzt erst gelesen habe.
      Grüße
      Anita

      Löschen