Mittwoch, 23. November 2011

Sterne gefaltet

Guten Morgen
Wie versprochen kommt heute wieder etwas was ich in den letzen Wochen fertig bekommen habe.
Bei Lexys habe ich diesen tollen Stern gesehen und musste es gleich auch mal falten.
Einen super tollen Tag euch allen!!!!
Grüße
Anita







Klickt auf die Überaschrift und ihr kommt zu Lexys auf dem Blog!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anita, toll geworden die Sterne. Wollte die ganze Zeit auch schon falten. Und wie es der Zufall will, liegt gerade das gleiche Papier hier bei mir auf dem Tisch (hatte Pop-Up-Sterne gefaltet). Also habe ich auch gleich mal gefaltet. Waren bestimmt nicht meine letzten Sterne. Ich finde diese Karten so schön, auch gerade mit dem Schnörkel. Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anita, da ist ja eine schöner als die andere, einfach genial!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen