Mittwoch, 30. März 2011

Schaut mal vorbei ????

Guten Morgen

Heute möchte ich mal ein Blog vorstellen.
Babett`s Bastelzimmer sie macht so tolle Sachen und das muss man einfach mal weiter sagen.
Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Wenn du die Überschrift anklickst kommst du direkt zum Blog.
Viel Spaß
Anita

Dienstag, 29. März 2011

Meine Karte Für Magnolia Mania

Hallo!!!
Diese Karte ist heute fertig geworden.
Und da ich noch eine Karte für eine Liebe Freundin brauchte,die bald Geburtstag hat
Ich habe wieder viel mit mein Hintergrundstempel gearbeitet und es macht so viel Spaß. Die Big habe ich auch wieder benutzt und es sind meine Farben im Moment.
Das Dunkle Lila sieht wie Blau aus ist nicht so toll Fotografiert .

Schönen Abend Euch noch.
Grüße
Anita









Montag, 28. März 2011

BLOG-Award von Gegie

BLOG-Award Von der lieben Gegie hab ich einen Award verliehen bekommen

Vielen lieben Dank dafür !!








Hier ist er




Ich gebe diesen Award weiter an :

Babett´s Bastelzimmer

Bankmaus-Scrap

Carmen´S kleine Welt
Seija´´sElfenwelt
bastelkleinigkeiten



Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen??



Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



Liebe Bloggerinen: Das Ziel dieser Aktion ist, das wir unbekannte gute Blogs an`s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon


Grüsse
Anita

Mein 1. Flip-Book

Hallo!!!!
ich wollte so ein Book schon lange mal versuchen.Und hatte über legt ob ich es erst mit Bildern fertig machen soll.
Aber es ist sehr Persönlich und darum zeige ich nur den fertigen Rohling.
Ich habe das tolle Papier von SU genommen und und einiges auch selbst erstellt (Hintergrundpapier).
Und es ist bestimmt auch nicht das letzte davon.Eine Box wo das Book rein kommt ist auch schon fast fertig.
Ich bin sehr gespannt was ihr dazu sagt.
Und wenn ihr auf die Überschrift klickt kommt ihr zum Anleitungs-Blog
Grüße
Anita










Donnerstag, 24. März 2011

Glück

Hallo!!!
ich brauchte ganz schnell noch eine Karte für eine Person der ich so viel Glück schenken würde.
Ich habe das ganze mit ein Magnet Befestigt und mal wieder meine Lieblingsfarbe Blau.
Ich hoffe ihr könnt die Motive noch sehen.
Einen Schönen Abend noch.
Grüße
Anita




Mittwoch, 23. März 2011

Noch eine Wasserfallkarte

Hallo!!!
Ich hatte noch einen Rohling zugeschnitten und da habe ich sie gestern noch bestempelt.
Es macht wirklich super viel spass mal mit Farben zu stempeln.Es ist was neues was ich für mich entdeckt habe.
Ich habe wieder den tollen Schnörkel benutzt den ich von der Lieben Babett bekommen habe.
Aber schaut selber.
Grüsse
Anita






Dienstag, 22. März 2011

Wasserfallkarte

Hallo!!!!
meine erste Wasserfallkarte.
Ich kann es ja nicht glauben.Sie ist noch nicht perfekt aber ich finde sie ist ganz toll geworden.
Ich habe den Hintergrund gestempelt und das das Papier ist von SU.
Die Stempel sind auch von SU
Es ist super Klasse und es ist bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art.
Grüsse
Anita





Montag, 21. März 2011

Stampin Up-Workshop bei mir

Hallo!!!
Ja ich hatte am Donnerstag einen Workshop und es war super Klasse.
Wir waren zu 5 und bis auf 2 waren es alles Bekannte und Freundinnen die noch nie einen Stempel in der Hand hatten.
Und Sie hatten alle ganz viel Spaß.Zum Schluss wurde ich gefragt ob ich so was nicht noch mal machen möchte.
Mir hat es auch ganz viel Spaß gemacht.
Und jetzt meine beiden Werke.
Ich bin ganz zufrieden damit.
Grüße Anita



Donnerstag, 17. März 2011

Meine Karte für Die Challengs von Just Magnolia

Guten Morgen!!!!
Ja ich wollte doch diese Karte noch schnell zeigen und sie Passt so schön zur Challengs von Magnolia.
Ich finde sie so süß!!!!
Und was sagt ihr dazu???
Lg
Anita



Mittwoch, 16. März 2011

Eine Kerze für die Challengs von BaliSa

Hallo!!!
Diese Kerze ist für eine Liebe Freundin und passt auch zur Challenge von BaliSa.
Das Bild ist nicht so toll geworden.
Na und die Haare habe ich mal so gelassen .Ich finde es mal anderes.
Wenn du die Überschrift anklickst kommst du direkt zu BaliSa.
Vieleicht gefällt sie ja trotzdem.
Schönen Abend noch
Anita

Heute ist Dein Tag

Hallo!!!
Diese Box ist heute fertig geworden.
Sie passt auch zur Challengs von Hanna&Frieds und allways something creative
ich mag diese Farben immer noch(lach)
Und was meint ihr zur meiner Box.
schönen Abend noch.
Lg
Anita











Montag, 14. März 2011

Ich habe mein Flohmarkt aufgefüllt

Hallo!!!
Ich habemal wieder aufgeräumt und muss mich mal einwenig von Sachen trennen wo ich nichts mehr mit machen.
Schaut doch mal vorbei und wenn was dabei ist meldet euch einfach über die Elfe oder einen Kommentar mit Mail hinter lassen
Lg
Anita

Zum 50.Geburtstag!!!!

Hallo!!!
Zum 50.Geburtstag habe ich die Karte gebastelt.
Ich habe sie beim durch schauen der Blogs gefunden und wenn du die Überschrift anklickst kommst du zur Anleitung.
Und was sagt ihr dazu???
Schönen Tag noch.
Lg
Anita





Mittwoch, 9. März 2011

Ich hatte Besuch!!!

Hallo!!!
Heute hatte ich Besuch von der Lieben Diana,das ist die Mama von Maurice sein Freund.Sie wollte sich mein Hobby mal anschauen und war total begeistert von mein Hobby.
Und die Karte hat sie ganz alleine gestaltet und sie es super Klasse gemacht .
Sie hat noch nie mit Polys oder einen Papierwischer gearbeitet aber schaut selber ich finde sie super und besonders weil es die 1. und das erste mal coloriert hat.
und sie hatte Spass und will noch mehr davon.
Schönen Abend noch!!!
Lg
Anita




Dienstag, 8. März 2011

Tolles Candy

Hallo!!!
Schaut mal was ich schönes beim luschen gefunden habe.
Ein tolles Candy .
schaut doch mal vorbei??
Klickt die Überschrift an und du Kommst direkt zum Blog