Donnerstag, 28. April 2011

Andere Karteform

Hallo!!!
Ich habe vor sehr langer zeit eine Karte bekommen und jetzt habe ich sie mal nachgebastelt.
Sie ist noch nicht perfekt aber sie gefällt mir ganz gut.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Grüße
Anita






Dienstag, 26. April 2011

Ein tolles Candy zu Gewinnen!!!!

Hallo!!!!
ich habe gerade dieses tolle Candy bei Flati gesehen und versuche mal mein Glück.
Schaut doch auch mal bei ihr vorbei.
Schönen Abend noch.
Anita




Wenn ihr auf die überschrift klickt kommt ihr direkt zum Blog

Montag, 25. April 2011

Gebutstagsgeschenk für Michi

Hallo!!!
Es ist angekommen und jetzt kann ich es ja zeigen.
Michi hatte sich eine Karteikartenbox gewünscht und da ich nicht mit Graupappen arbeiten umgehen kann habe ich diese Box einfach gepimpt und sie hat genau so gut gefallen.
Die Box ist aber auch Klasse und ich habe nur 1 gekauft.

Schönen Abend noch.
Anita







Freitag, 22. April 2011

Für die Challengs von Magnolia Mania

Hallo!!!!
Bei Magnolia Mania heißt es Schmetterlinge und ich brauche für Morgen noch eine Verpackung und da ich die Tilda schon coloriert hatte habe ich die tolle Box gebastelt.
Und was sagt ihr dazu????
Grüße
Anita
Wenn ihr auf die Überschrift klickt kommt ihr zum Blog







Mittwoch, 20. April 2011

Geburtstagskarte für eine Freundin

Hallo!!!
Und das ist Karte Nr.2 für diese Woche.
Und gleichzeitig möchte ich bei der Challengs von Cards und More teilnehmen.
Und ich hoffe doch das sie meiner Freundin am Samstag gefallen wird.
Schönen Abend noch.
Anita




Ostervepackung

Hallo!!!
ich brauchte noch 1 Verpackung für Ostern und da ist mir diese Anleitung auf ein Blog aufgefallen.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich sie gesehen habe und ich mach da bei den Challengs von:
"Take Time for You"
Hanna and Friends"
"Stempel Magie"




Tilda bringt Torte!!!

Hallo!!!
Bei uns ist diese Woche echt was los.
Es haben 4 Freundinen hintereinander Geburtstag und der 1 war heute und da habe ich diese Karte gebastelt.
Ich mag im Moment echt die Tildas ganz gerne colorieren.






Donnerstag, 14. April 2011

Ein Osterkorb

Hallo!!!
Ich habe ihn endlich fertig und bin echt stolz auf mich.
Ich habe den Korb aus ein 12x12 inch Bogen gebastelt und die Tilda habe ich mit 3D Kleber befestigt damit das Tag noch reingesteckt werden kann.
Und es passt zu vielen Challengs .
Ich mach mit bei:
Magical Workshops- Einfacher Osterkorb
Hanna and Friends-Ostern
Magnolia Mania-Kariert
Stempelsonne-Alles geht!!!
Creative Friday-Ostern
Und ich bin ja gespannt was ihr zu mein Korb sagt.
Schönen Abend noch









Mittwoch, 13. April 2011

Ich Suche?????

Hallo!!!
Ich suche ein Falzbein.
Meins ist mir abgebrochen und vieleicht hat ja jemand eins liegen was er nicht mehr braucht.
Würde mich freuen .
meldet euch hier über Kommentar oder über die Elfe.

Freitag, 8. April 2011

Guten Morgen!!!

Hallo!!!!
Schaut mal auf der Blogwiese vorbei!!!
Dort könnt ihr ein super tolles Candy Gewinnen.
Steffi macht so tolle sachen es lohnt sich mal bei ihr vorbei zu schauen.
Wenn du die überschrift anklickst kommst du zum Blog Candy
Einen super schönen Tag euch
Grüße
Anita

Donnerstag, 7. April 2011

Mein Fotomodel

Hallo!!!
So sieht das aus wenn Maurice mal Stil halten soll für ein paar Fotos.
Wir hatten ganz viel Spaß bei schönem Wetter diese Fotos zu machen.
Euch einen Schönen Abend noch
Grüße
Anita





















/

Ein Flip-Book zum Geburtstag

Hallo!!!
Endlich darf ich es zeigen.
Diesen Flip-Book und die passende Karte habe ich für die Liebe Annett zum Geburtstag gewerkelt.Sie hatte es sich gewünscht.
Ich habe es auf Wunsch ohne Titel gemacht damit sie es frei gestalten kann.
Und ich habe heute mit ihr gesprochen und sie hat sich so gefreut das ich angst hatte sie springt gleich durchs Telefon(HiHi).
Es hat mir wieder ganz viel Spaß gemacht einen Lieben Menschen zu Überraschen.
So und nun schaut selber und über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Anita









Dienstag, 5. April 2011

Geburtstagskarte

Hallo!!!
Ich brauche noch eine Geburtstagskarte und da ich die Schmetterlinge so toll finde habe ich sie wieder verarbeitet.
Ich probiere ja immer wieder was neues aus.
Heute habe ich erst gewischt und dann darüber gestempelt und ich war total erfreut über das Ergebniss.Aber schau selbst. Dann hoffe ich mal das die beschenke sie auch toll findet.
Einen schönen Abend noch.
Grüße
Anita







Freitag, 1. April 2011

Für Challengs Hanna&Friends

Hallo!!!
Diese Karte habe ich gestern Abend noch fertig bekommen.
Sie ist einwenig schlicht aber manch mal ist weniger mehr.
Nach dem Martina mit noch ein paar Tips geschrieben hat habe ich einiges noch verändert
Einen schönen Tag euch noch.
Grüße
Anita

das ist meine Karte von gestern Abend








Und das ist sie nach dem ich noch tolle Tipps bekommen habe.