Samstag, 30. Juli 2011

Mein Ziel!!!!!

Hallo!!!
Ich habe so viel Garn liegen und im Moment macht mir das Handarbeiten einfach mehr Spaß!!!!
Mein Ziel ist es dieses Garn in den nächsten 14 Tagen zu verarbeiten.
Bin schon gespannt was ich so fertig bekommen.
Grüße
Anita


Meine 1.Weihnachtskarte!!!!

Hallo!!!
Meine 1. Weihnachtskarte!!!
Schlicht aber ich mag sie.
Euch einen schönen Sammstag noch!!!
Grüße
Anita





Mittwoch, 27. Juli 2011

Socken

Hallo!!!!
Ich muss mal mein ganzen Einkäufe mal verarbeiten.
Und da ich im moment nicht so gut basteln kann,habe ich gestrickt und das geht noch einiger massen.
Hier habe ich mal was in grüntönen gestrickt.
Die Socken sind in den größen 42 und 18/19
Wenn jemand intresse hat kann er sich gerne an mich wenden.
So viel Socken kann ich nicht anziehen und meine Männer auch nicht.
Grüße
Anita




Montag, 18. Juli 2011

Ein neuer Versucht!!!!

Hallo!!!
Ich habe mich mal versucht was zu stricken und danach zu verfilzen nach meiner Anleitung.
Ich habe mich nicht getraut sie zu Waschen,mir sind sehr viele Sachen misslungen.
Und diese Topflappen sind sehr groß ich würde sagen XL und ich habe für 1 Toplappen fast 4 Knäule Wolle verstrickt.
Hier mal eine kleine Anleitung dazu:

Ich habe 45 Maschen angeschlagen mit Nr.7 und 86 Reihen kraus gestrickt und danach abgenommen.
Für die Laschen habe ich je 30 Feste Häkelmaschen gehäkelt und dann dran genäht.
Und das ganze natürlich mal 2.
Die Topflappen sind nach dem Stricken ca. 36x36cm groß und nach dem Waschen ca.23,5x23,5 cm groß.
Durch das Krause stricken sind sie sehr dich was natürlich gewollte war,damit ich mir die Finger nicht verbrenne.
Auf 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen einwenig zurecht gezogen nach dem Waschen und ferig sind sie.
Wenn fragen sind dann ,dann schreibt einen Kommentar und ich beantworte gerne eurefragen
Und was sagt ihr ????
Grüße
Anita


Ziehkarte!!!!

Hallo!!!!
Und diese Karte wollte ich schon so lange nachbasteln und selbst mit einer Vorlage und einer fertigen Karte.
Nurit hat sich heute die Zeit genommen und da war sieschon fast fertig.
Nurit vielen Lieben Dank für deine Hilfe!!!!
Und was sagt ihr zu meiner Karte!!!
Grüße
Anita





Eine neue Karte!!!

Hallo!!!!

Ich habe mal eine Spinner-Card gemacht, wo die Blume hin und her rollen kann.
Die Karte ist wirklich sehr einfach zu machen!
Meine ist noch nicht perfekt.
Die Liebe Nurit hat es mir gezeigt und es war ein toller Morgen!!!
Schaut mal bei Nurit vorbei!!!
Sie macht auch super schöne Sachen.
Grüße
Anita




Klickt auf die Überschrift und du kommst direkt zum Blog!!!

Gefilzt

Hallo!!!
Ich habe mal wieder einwenig gestrickt und danach in der Waschmaschine filzen lasse.
Die Schale ist ganz gut geworden nach 3 Anläufen.
Grüße
Anita



Montag, 11. Juli 2011

Sockenkarte

Hallo!!!
Und dann habe ich noch Reste verstrickt und Papierrest verarbeitet!!!
Ich hatte so was bei der lieben Jopa gesehen und dachte mir das muss ich auch mal versuchen und das sind meine Karten.
So macht das Geldverschenken wieder Spass!!!
Grüße
Anita



Galeriekarte

Hallo!!!
Ich habe von einer ganz lieben Elfe ein tolles Stempelset geschenkt bekommen.
Und habe sie die Tage ausprobiert und mit Zeitlos von SU kommbiniert!!!!
Ich mag sie leiden mal schauen ob Elke sie auch mag???
Grüße
Anita







Mittwoch, 6. Juli 2011

Galeriekarte

Hallo!!!!
Diese Kartenform habe ich auf einen blog gesehen und heute nachgebastelt.
Ich finde die Form echt Klasse!!!
Es sind wieder die tollen Farben von SU und ich liebe dieses Papier!!!!!
Leider weiß ich auch nicht mehr wo ich es gesehen haben????
Grüße
Anita







Die Wende Karte!!!

Hallo!!!!
Ich wurde gefragt ob es eine Anleitung dazu gibt???
ja bei der lieben Ilonka auf dem Blog!!!!
Klick die Überschrift an und du kommst zum Blog!!!
Grüße
Anita

Dienstag, 5. Juli 2011

Ein Blog Zuckerl

Hallo!!!!

Katharina von Whiff of Joy velost Stempel !!!!
Der Tolle Grund ist das sie 1500 Leser auf ihren Blog hat!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina!!

Die Sachen sind ja auch super schön und deine Umsätzung ist immer wieder Klasse und ich versuche auch mal mein Glück!!!
Schaut mal vorbei bei Kaharina es lohn sich wirklich!!!
Grüße
Anita

Wenn du auf die überschrift Klickst kommst du zum Blog

Montag, 4. Juli 2011

Ich suche?????

Hallo!!!
Ich möchte ein Gästebuch für die Patentante von Maurice machen für die Hochzeit.
Es ist eine Kirchliche Hochzeit.
Was steht da so drin???
Oder ich frage mal so???
was steht bei euch so drin was kann man da rein schreiben???
Also ich werde es selbst binden und gestalten.
Über Texte für den Inhalt würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Anita

Geburtstags Candy

Hallo!!!
schaut mal was ich gerade beim Blog Hopsen gefunden habe.
Grüße
Anita




Wenn du auf die Überschrift Klickst kommst du zum Blog von Bine!!!

Männerkarten

Hallo!!!
Diese Stempel sind so Klasse!!!!!
Ich habe sie mir geliehen und die sind so Hammer das ich überlege ob ich sie mir nicht auch kaufen sollte.
Ich habe gleich die Umschläge auch passend dazu bestempelt und finde sie ganz gut.
Grüße
Anita








Wendekarte!!!!

Hallo!!!!
Diese Wendekarte ist am Wochenende fertig geworden mit Hilfe meines Mannes.
Ich mag diese Farbe im Moment sehr gerne und und es war eine neue herraus Forderung für mich!!!
Da ich ja eine niedlich Stemplerin bin.
Aber ich finde sie super,ja ich weiß eigen Lop stinkt.
Es wird also nicht die letzte sein dieser Art.

Und ich mach auch bei allways something creative mit

Grüße
Anita








Freitag, 1. Juli 2011

Noch ein Candy!!!

Hallo!!!!
Schaut mal bei Marina habe ich heute morgen dieses tolly Candy gefunden.
Es lohn sich bei ihr vorbei zu schauen.
Sie macht super tolle Sachen und ihr Candy ist auch super Klasse.

Grüße
Anita



Wenn du auf die Überschrift Klickst kommst du zum Blog