Mittwoch, 8. Februar 2012

Hochzeit und Geburtstag in einer Karte verarbeitet

Guten Morgen
Diese Karte war ein Wunsch und die war nicht so leicht zu Erfüllen.
Und ich musste 2 Tage drüber nachdenken und letzte Nacht ist sie fertig geworden.
Ich bin ganz zufrieden,mal schauen was die Person sagt die sie verschenken möchte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute.
Grüße
Anita








Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte...der Stil gefällt mir sehr sehr gut und die Idee von 2 in einer finde ic Klasse!!

    lg dir
    Veroniia

    AntwortenLöschen
  2. toll, diese Karten art ist ja ganz, ganz toll... und deine Karte ist ganz schööööön... gefällt mir sehr...
    *lovE*
    drück dich Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du doch toll umgesetzt........An die Ziehkarte hast Du Dich nicht rangetraut???
    LG Annett

    AntwortenLöschen