Montag, 7. Mai 2012

Geburtstagscandy

Hallo!!!!
Ich möchte ein Geburtstagscandy machen.
Ich März waren es 2 Jahre wo ich schon Blogge.
Und am 7.Mai habe ich Geburtstag.
Und da ich so gerne Post bekomme habe ich mir mal was ausgedacht.
Ich möchte dieses Set unter allen Bloglesern die mir Post bis zum 7.Mai schicken verlosen.
1 Los für Post für mich
Ich bin schon sehr gespannt wer alles mitmacht.
Ich  verschicke auch ins Ausland

Was könnt ihr Gewinnen :
Eine Tüte mit Inhalt.
Bleibt ein geheimniss
Eine Ziehkarte und eine Minischoki Verpackung.
Papier in 6x6 inch
Halbperlen und ein Stempel

Und hier meine Addy:
Anita Hattendorff
Geschwister-Scholl-Str.49
33161 Hövelhof

Liebe Grüße
Anita


Kommentare:

  1. Da mache ich doch gern mit. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum BlogGeburtstag!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ne absolut tolle Idee. Hoffe du bekommst viel viel Post :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anita

    Tut mir leid aber ich habe total verschwitzt dir eine Karte zu schicken!!! Unverzeihlich! *schäm*
    Aber nun ist es so und ich kann's leider nicht ändern...
    aber ich möchte dir doch hier und jetzt alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
    Wenigsten bin ich da nicht zu spät dran...

    Gratuliere dir auch zum 2. Geburtstag deines Blogs... wie schnell die Zeit vergeht!!

    und hoffentlich hast du sehr viel Post bekommen!

    Viele Liebe Geburtstagsgrüße schickt dir Rosi

    AntwortenLöschen
  4. liebe anita
    ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zum geburtstag. ich hoffe du hattet einen tollen tag m it vielen vielen karten zum auspacken und lesen.
    lg ela

    AntwortenLöschen