Montag, 2. April 2012

Meine Osterkarten

Hallo!!!
Ohne viel Worte.
Grüße
Anita







Kommentare:

  1. Da warst du aber sehr fleißig mit der Osterkartenbastelei!!

    Und sie sind allesamt wunderhübsch geworden!
    Die Idee mit der Eierschale aus Motivkarton passend zum Hintergrund finde ich total witzig :-D

    Vom Stil her gefallen mir am besten die beiden letzten Karten. (Liegt wahrscheinlich an den Schmetterlingen :-D :-D)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach warst du fleißig...
    von den Eiern bis zu den Schmettis, eine schöner als die andere!!
    Tolle Karte!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Wow, großartig, das sind total geniale Osterkarten, der style gefällt mir richtig gut! Vielen lieben dank auch für dein Osterkärtchen an mich, habe mich riesig gefreut! *dicken knutscha*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir alle sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen