Dienstag, 29. Mai 2012

Zur Hochzeit

Hallo!!!!
Am Wochenende habe ich diese Karte fertig bekommen. Ich habe noch nie 4 Stunden an einer Karte gearbeitet,aber irgendwie wollte es nicht so wie ich. Mein Mann findet sie auch Klasse und die Farben sind mal anders finde ich. Bin gespannt was ihr dazu sagt???
Euch einen Schönen Tag noch.

Grüße Anita





Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit, aber dafür ist ja auch eine wirklich tolle Karte dabei rausgekommen. Ich finde sie ganz außerordentlich schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita, die vier Stunden haben sich vollkommen gelohnt - das ist wirklich ein wunder-wunderschönes Kärtchen geworden, mit vielen hübschen Details (dieses doppelt - aufgeklappte gefällt mir super, ebenso der süße kleine Umschlag so gekonnt plaziert!)

    Echt große Klasse!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich schön geworden aber
    4 Stunden???????????????? Mensch, ich würde sagen du bist urlaubsreif!!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ja Anita ich kenne das nur zu gut, da sitzt man da und hat tausend Ideen im Kopf, aber im Endeffekt will nichts zusammenpassen... aber
    ich kann deinem Mann nur zustimmen!
    Wirklich eine wundeschöne Karte, die Arbeit hat sich gelohnt!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein sehr schickes und elegantes Kärtchen. Das wird sicher gut ankommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke

    liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen