Donnerstag, 21. Juni 2012

Tausch-Post

Hallo!!!
Heute zeig ich endlich die Tolle Tausch-Post die Nurit ins Leben gerufen hat.
So tolle Karten habe ich im Kasten gehapt.
Und ich freue mich schon auf dem nächsten Monat wenn ich wieder so tolle Post bekomme.
Aber schaut selber.
Euch einen schönen Tag heute
Grüße Anita

                                                                         Katrin
                                                                               Conny
                                                                           Marion
                                                                               Beate
                                                                                  Nurit
                                                                              Sandra
                                                                          Silvia

Kommentare:

  1. du hast echt tolle Karten bekommen. Bin begeistert.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, daß im Umschlag noch ein paar Schmetterlinge liegen? Hier hatte die Karte noch mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Ja wunderbar, lauter schöne Karten hast du da bekommen. Alle sehr interessant!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen