Dienstag, 26. Juni 2012

Verrückt!!!!!

Hallo!!!!
man ist schon verrückt(lach),wenn man schon wieder mit Weihnachtspapier arbeitet.
Aber ich wollte diese beiden Sachen ausprobieren.
 Und da ich ja sonst mein DP immer nur streichel.
Weihnachten ist ja nicht mehr so weit weg.
Und man braucht ja immer Kleinigkeiten.

Euch einen schönenTag

Grüße
Anita


Kommentare:

  1. Hi, dafür ist dieses Weihnachtspapier ja wunderschön, aber SU scheint sich auch wieder zu bessern- Glück für uns! :-) Alles Liebe und danke für deinen Kommentar, Petra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein nicht verrückt und tolle Sachen hast du gewerkelt. Sehr schön!!!


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Na wie man es nimmt, tolle Sachen hast du gewerkelt und denk dran Weihnachten kommt immer so plötzlich.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast du recht. Weihnachten steht fast schon vor der Tür zumindest was das Basteln betrifft. Man kann ja nicht alles in ein paar Tagen schaffen, also ist es ganz richtig schon früh genug damit anzufangen...
    Deine Karte mit der kleinen Box sieht toll aus. Auch innen!! Sehr schön dieses Papier, die Streichelei kann ich gut verstehen, mir geht es oft auch so.

    Wünsche dir ein schönes WE

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen