Freitag, 12. Oktober 2012

Mini Set!!!!

 
Guten Morgen!!!!!
Gestern wollte ich unbedingt diese Kartenform versuchen
 und  sie ist garnicht so schlecht geworden.
Ich habe die Kartenform bei der Lieben
Petra gesehen.
Schaut mal bei Ihr vorbei!!!!
Petra mach so super schöne Sachen.
Es lohnt sich immer wieder bei ihr zu stöbern!!!!
Und die Kleine Box ist von meiner Bastelfreundin
 
Sabine macht auch immer tolle Sachen
und Sabine macht auch immer eine Anleitung zu ihren
Werken.
Es ist immer wieder super schön bei ihr zu schauen.
Euch einen schönen Tag noch
Grüße
Anita
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    bin wieder zurück in der Bloggerstöberwelt ...nach einigen *unendlichen* Wochen.

    Da hast du ein wunderschönes Set gebastelt. Die Farben finde ich sehr schön und fast hätte ich gedacht es wäre schon was Weihnachtliches aber nein, das sind ja Blümchen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen