Donnerstag, 1. November 2012

Natur Pur!!!

 
 
Hallo!!!!
 
Heute waren wir mal wieder Cachen.
Seid unseren Sommerurlaub machen wir das regelmässig.
Ich sage immer Moderen Schatzsuche dazu.
Wir sind heute in Schloß Holte Stuckenbrock gewesen und da haben wir diese Eichen gesehen
und die ist 1000 Jahre Alt.
Wir waren so begeistert und haben noch einiges mehr gesehen.
Ich mag den Herbst wegen seinen schönen Farben so gerne.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Grüße
Anita
 
 
 
   







Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, was für tolle Fotos. Das sieht nach einem tollen tag aus.
    Wir gehen auch gerne cachen. Ist toll, Kinder und Hund und auch wir kommen an die Luft und in wem von uns steckt nicht der Jäger oderSammler im Blut?! ;-)
    Viel Spaß beim nächsten Cach und einen schönen Start ins WE!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, absolut Hammertolle Natureindrücke ... Cachen wollte ich auch immer mal probieren, jetzt mit dem neuen Smartphone gibt es auch die passende App für die Koordinaten. Und da wir ja nun nen Hund haben, sind wir eh ständig draußen *bibber*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen