Montag, 31. Dezember 2012

Minibook

Hallo!!!!!

Gestern hatte ich mal richtig Zeit für mich.
Und da habe ich einwenig  im www gesucht.
Und da bin ich bei
Sabine auf ein tolles VIP
gestoßen.
Sabine macht tolle Sachen und Sabine macht oft die CM
angaben.
Und ich habe mal einwenig Reste
verarbeitet.
Dieses Minibook musste ich unbedingt
nach Basteln und da ich noch nicht weiß für wenn
es seid wird habe ich es noch nicht fertig gestellt.
 
 
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

2013!!!!!

Und freue mich auch im neuen Jahr auf viele Besucher und Kommentare.
Ein letzter Gruß von Mir
im alten Jahr!!!!
Anita
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallöchen Anita,
    wow, dein Minibook sieht spitze aus.
    Willkommen im Jahr 2013, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Sonnenstunden und Kreativität.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut...wunderschnöe Papiere hast du verwendet!

    lg dir und ein gutes Neues Jahr

    Veronika

    AntwortenLöschen