Freitag, 28. Dezember 2012

Nikolausmarkt in Hövelhof

Hallo!!!!
 Heute möchte ich von Weihnachtsmarkt berichten wo ich auch
Ausstellen durfte!!!
Das Wetter war am Samstag super.
Sonntag total schlecht.
Es war super Klasse.
Es waren ganz viele Besucher von letzten Jahr
da und haben mir erzählt wie toll die Sachen letztes Jahr angekommen sind
bei den Beschenkten und haben auch wieder
viele Sachen mit genommen.
Ich möchte mich bei meinen vielen Besuchern
bedanken und Freue mich auf ein Wiedersehen!!!!
Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Mann Rene
und meinen kleinen Mann Maurice
die mir geholfen haben.
Und besonders bei
 Nicole und Gerd Fritze
die mich mit Warme Getränke und Suppen versorgt haben.
Und jetzt noch mal Fotos die mein Sohn gemacht hat.
Euch allen einen schönen Abend noch!!!
Grüße
Anita
 
 
 
 
 







1 Kommentar:

  1. Hallo Anita!

    Dann möchte ich Dir mal zur gelungenen Ausstellung gratulieren, es freut mich für Dich dass die Sachen wieder gut angekommen sind bei den Besuchern!

    Echt klasse, ich hoffe, Du kannst diese "Serie" im nächsten Jahr fortsetzen! :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen