Freitag, 15. Februar 2013

Stationarybox

Hallo!!!!
Bei AnnasArt habe ich sie schon sehr lange bewundert und vor einer Woche habe ich mich endlich drangetraut.
 Ingrid hat die Anleitung in deutsch .
Was mich besonders freut.
 Und dann  habe ich noch diese tolle Küsschenbox bei KayBeScraps gesehen und musste sie noch dazu werkeln.
Die beiden Karten habe ich gestern schon gezeigt
Dann noch eine 3 Karte ein Notizbuch das habe ich mit Papier geschmückt und dann noch Geschenkeanhänger.




Und damit die Briefmarken auch einen Platz haben ,habe ich einen Umschlag gestanzt und ihn auf die freie Fläche geklebt.
Und jetzt ist mein Set fertig.

Kommentare:

  1. Wirklich total genial sein Set, das sieht wirklich wunderschön aus, ganz großartige Arbeit und das verwendete Papier ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Set hast du da gemacht!! Echt bemerkenswert!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen