Mittwoch, 20. Februar 2013

Zum Abschied


Hallo!!!
Mein Mann kam die Tage
und fragte mich ob ich eineIdee hätte für
ein Abschiedsgeschenk
für die Kollegin.
Sie soll einen Gutschein bekommen.
Und dann habe
ich mir dieses einfallen lasse.
 Eine Ziehkarte mit mein
Lieblingsschmetti
eine Gutscheinverpackung
und das ganze mit was
süßes zum Naschen.
Meinen Mann gefällt es sehr gut.
Mal schauen was die Kollegen dazu sagen.
Euch allen eine gute
Nacht.
Grüße
Anita
 


 





In den Farben Farngrün und Himmberrot

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das laube ich dir gerne, dass das Set deinem Mann gefällt. Ist nämlich wirklich klasse geworden, gefällt mir auch sehr.

    Verrätst du mir: ist das ein MemoryBx Schmetti? Oder was für einer ist das?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist wirklich eine geniales Set, ein wirklich wunderschönes Abschiedsgeschenk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Vorsicht, damit er es sich nicht unter den Nagel reißt! *gg* ...und du dann leer dastehst....
    Wirklich sehr schön dein Set, die beschenkte wird sich bestimmt freuen!

    Ich wünsch dir einen schönenen Tag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gefällt mir auch richtig gut! Es passt einfach prima zusammen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen