Sonntag, 3. März 2013

Freundschaft

Guten Morgen!!!
 
Die Tage habe ich meine Hefte durchgeblättert
und auf diese
Kartenform gestoßen.
Ich liebe Ja andere
Kartenformen.
Und was so toll an dieser Karte ist
sie ist ausgefallen und
passt aber in ein Umschlag
wo man nur 58 cent drauf macht.
Ist doch toll oder???
Meine Freundschaft ist mir natürlich auch mehrWert!!!!
Ich möchte mit dieser Karte
eine Freundin überraschen.
Der Text passt so auf unsere
Freundschaft.
Euch allen noch einen
schönen
Sonntag.
Grüße
Anita
 
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Klasse! Das sieht super aus!
    Wirklich was ganz Besonderes!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr wie wahr. Ein schöne Karte!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Spruch, da sind mir auch sofort zwei ganz ebsondere Freunde dazu eingefallen.
    Deine Karte sieht absolut klasse aus, sehr schön gestaltet in richtig frischen Farben, klasse!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen