Mittwoch, 25. Dezember 2013

Auszeittüte und andere Mitbringsel

Hallo!!!!
Ich habe in den letzten Wochen nicht gezeigt
weil es Weihnachtsgeschenke waren.
Alles was ich jetzt hier gezeigt habe ,ist
im laufe des Jahres
gebastelt worden.
Und wird auch das letzte
für dieses Jahr sein.
Ich habe eine Verletzung
am kleinen Finger und kann dadurch
leider nicht basteln.
 
 

 

Ich wünsche euch allen einen

Guten rutsch

in neue Jahr!!!

und

Alles Gute für

das Jahr

2014

Liebe Grüße

Anita

 
 
 
 
                                                                             

                                                                     Adventskalender
                                                                             für die
                                                                            Tasche
                                                                          

                                                                             
                                                                         Kartenbox


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und auch einen guten Start isn Neue Jahr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen