Mittwoch, 25. Dezember 2013

Rentierpups und Eulen

Hallo!!!
 
Heute zeig ich mal was ich so alles
gebastelt habe für Kollegen,Freunde
und Bekannte.
Die Rentierpupse habe ich bei
gesehen und musste sie auch
nachwerkeln.
 
 
 





                                                                           Und diese Eulen
                                                                               habe ich bei
                                                                            Sabine gesehen.
                                                                        Sie hat auch eine tolle
                                                                                 Anleitung
                                                                                  gemacht.


  
                                                                         Und der Text
                                                                              ist  von
                                                                            PP Stamps
                                                                               


                                                                        

1 Kommentar:

  1. OH die Eulchen sind ja wirklich zuckersüß, total klasse sehen die aus und Rentierpupse habe ich letztes jahr auch verschenkt, kam super an^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen