Samstag, 4. Januar 2014

Anderen Menschen eine freude machen

Eine schöne Idee,

 deshalb möchte ich gerne auch einmal mitmachen und anderen eine Freude machen.

 Die ersten 7 Menschen die kommentieren erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr(2014) eine Überraschung von mir - !

Es kann eine Karte,Verpackung oder oder oder sein

 Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt. Die ersten 7, da brauch ich dann natürlich die Adresse...

Der Haken Dies...e 7 Leute müssen das gleiche Angebot auf ihrem Blog machen und selber Freude verteilen. Lasst uns 2014 mehr nette und liebevolle Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als den jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen das wir an ihn denken. Für ein freundlicheres, liebevolleres und erfreulicheres Jahr ...

Viele Liebe Grüße

und freue mich auf eure Kommentare

Anita

Kommentare:

  1. Toll!
    Die Idee habe ich schon heute morgen gelesen und sie begeister mich schon den ganzen Tag!
    Wenn es also noch ein Plätzchen hat, mach ich gerne mit!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anita,

    das ist so eine wunderbare Idee, da möchte ich doch gerne mitmachen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anita,
    was für eine wundervolle Idee. Da wäre ich doch auch sehr gern dabei.

    LG Britta

    P.S.: ich hoffe das kommentieren klappt jetzt :(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita!
    Die Idee ist für mich völlig neu, klingt aber wirklich nett.
    Da bin ich dabei und gerne biete ich das auch auf meinem Blog an.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita!
    So eine tolle Idee! Da bin ich gerne dabei!
    Werde auf meinem Blog davon berichten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anita!
    Die Idee ist ja echt schön! Da stelle ich mich doch gleich mal an und freue mich auf eine Überraschung! ;-)
    LG Nurit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anita,

    kann ich auch ohne Blog mitmachen??

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!!!!
      Du bist die 7 und ja kannst du.
      Magst du nicht auch Menschen Überraschen und ich berichte hier darüber.
      Lg
      Anita

      Löschen